Bündnisfreunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündnisfreunde

Foren-Rollenspiel der Elbensippe Gurth an Glamhoth aus HdRO.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Orlac muss sich mal entschuldigen !!

Nach unten 
AutorNachricht
Orlac

Orlac


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 33

Orlac muss sich mal entschuldigen !! Empty
BeitragThema: Orlac muss sich mal entschuldigen !!   Orlac muss sich mal entschuldigen !! EmptySo Apr 27, 2014 9:42 am

Huhu ihr Lieben,

ich wollte mich mal gerade bei euch allen dafür entschuldigen, dass ich hier auf dem Forum nach unserem jahresanfänglichen Internetausfalles nichts mehr habe von mir hören lassen oder eben nur bedingt. Das wird sich jetzt wieder ändern. Mir kamen nur viel zu viele Dinge dazwischen, die mir die Zeit und auch die Laune an dem Rp hier irgendwie genommen haben. Und wenn ich dann mal posten wollte, dann kam doch wieder irgendetwas dazwischen. Semesterbeginn, neuer Freund, Start der Larpsaison, spontane Larpbastelwochenenden oder einfach anhaltende und vollkommen unbegründete Unlust. Das ist nicht gut und das war nicht nett, aber ab morgen wird es dann auch von mir hier wieder etwas zu lesen geben.Das war ne ganz blöde Phase irgendwie von mir, die jetzt aber überwunden ist. nur ist es heute leider zu spät für ein Nachlesen meinerseits und einen anschließenden Post weils morgen früh raus geht. Sobald ich aber morgen aus der Uni komme werde ich mich gleich dransetzen, sodass spätestens morgen Abend ein Post von mir hier steht : )

Ich bitte nochmals um entschuldigung  Embarassed 

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Orlac muss sich mal entschuldigen !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnisfreunde :: OOC-
Gehe zu: