Bündnisfreunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündnisfreunde

Foren-Rollenspiel der Elbensippe Gurth an Glamhoth aus HdRO.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie gehts weiter?

Nach unten 
+3
Callondor
Orlac
Istyandil
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Wethrinvar

Wethrinvar


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyMi Apr 09, 2014 7:51 am

rofl. was hab ich nun schon wieder angestellt ;P ?
Nach oben Nach unten
Wethrinvar

Wethrinvar


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptySo Apr 20, 2014 2:59 am

Frohe Ostern, ihr Wahnsinnigen XD
Nach oben Nach unten
Callondor

Callondor


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 08.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyMo Apr 21, 2014 10:02 am

Selbaaaaaaaaaaaa <3
Nach oben Nach unten
Callondor

Callondor


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 08.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyMo Apr 21, 2014 10:16 am

Hatte Juveniel einen von ihnen noch sauber zwischen den Augen erwischt, da der Narr lieber brüllte, als sich sofort zu bewegen

HAHAHAHA zu gut  Laughing 
Nach oben Nach unten
Wethrinvar

Wethrinvar


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyMo Apr 21, 2014 10:33 am

naja , was will man machen XD

wenn sie schon stillhalten, dann muss man das nutzen ;P
Nach oben Nach unten
Idhraeneth

Idhraeneth


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyDo Apr 24, 2014 9:15 pm

*Allmählich maulig wird* Ich mag auch mal wieder mitspielen *brumm*
Nach oben Nach unten
Bronwethiel

Bronwethiel


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyFr Apr 25, 2014 4:43 pm

Soweit ich weiß, hat Orlac momentan viel um die Öhrchen. (Zumindest war das noch vor ein paar Tagen so, als ich mal anfragte Wink ). Aber sie hat gesagt, sie will sich bemühen, wenn sie mal eine Minute freie Zeit hat, dass sie hier reinspickt; sie hatte es sich sowieso schon vorgenommen.  Smile 
Nach oben Nach unten
Idhraeneth

Idhraeneth


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyFr Apr 25, 2014 9:34 pm

Ich mach ihr ja keinen Vorwurf, ich maule nur ein bisschen ^^

Grüß sie mal lieb wenn du sie siehst/liest/hörst- wie auch immer*g*
Nach oben Nach unten
Orlac

Orlac


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 33

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyMo Apr 28, 2014 5:21 am

So..alles durchgelesen, jetzt wird geschrieben : )
Nach oben Nach unten
Orlac

Orlac


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 33

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyMo Apr 28, 2014 6:18 am

Habe fertig und ein dickes SORRY nochmal  elephant 
Nach oben Nach unten
Idhraeneth

Idhraeneth


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyMo Apr 28, 2014 5:34 pm

Halloho Orlac und willkommen zurück Smile
Nach oben Nach unten
Orlac

Orlac


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 33

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyMo Apr 28, 2014 10:49 pm

Danke : )
Nach oben Nach unten
Orlac

Orlac


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 33

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptySa Mai 03, 2014 9:32 am

Idhra, ich guck dass ich morgen wieder schreibe : )
Nach oben Nach unten
Idhraeneth

Idhraeneth


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptySa Mai 03, 2014 10:20 pm

Nur die Ruhe. Du musst dich nicht unter Druck setzen wenn du mal 2 Tage nicht schreibst- nur nach 8 Wochen hab ich halt mal gemosert ^.^
Nach oben Nach unten
Orlac

Orlac


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 33

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptySo Mai 04, 2014 12:51 am

Hehe und das auch vollkommen mit Recht ! Aber das sollte jetzt kein unter Druck setzen meinerseits sein, sondern einfach nur ne kurze Zwischeninfo Very Happy
Nach oben Nach unten
Idhraeneth

Idhraeneth


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyDi Mai 06, 2014 9:27 am

Möp ^.^wollte hier nur mal klarstellen, dass du bitte nicht denkst, dass ich mit dir nicht rpn möchte, falls es den Eindruck macht. Idhra will krampfhaft weg, was aber nicht heißt, dass ich kein RP machen mag. wollte es nur sagen, falls der Eindruck entsteht ^^

lg
Nach oben Nach unten
Orlac

Orlac


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 33

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyDi Mai 06, 2014 9:39 am

Nein, keine Sorge, der Eindruck ist in keinster Weise entstanden ^^
Nach oben Nach unten
Idhraeneth

Idhraeneth


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyDi Mai 06, 2014 11:03 am

gut gut ^.^
Nach oben Nach unten
Wethrinvar

Wethrinvar


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyMo Mai 12, 2014 1:44 am

so, wir haben seit dem WE mal wieder kein Internet-.-

Schauen wir mal ,wann es wieder da ist. Aber bis dahin können wir wohl nur sporadisch schreiben ,wenn halt in der Uni Zeit ist .

Nur damit ihr Bescheid wisst.
Nach oben Nach unten
Bronwethiel

Bronwethiel


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyMo Mai 12, 2014 5:24 am

..... .... ..... Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll .... O.o ....
Nach oben Nach unten
Idhraeneth

Idhraeneth


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyMo Mai 12, 2014 6:51 am

Das ist doch ein Witz*brumm* Also, nicht in Bezug auf euch, sondern das Inet. Drücke euch die Daumen, dass sich das bald wieder regelt.


Zuletzt von Idhraeneth am Mi Mai 21, 2014 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wethrinvar

Wethrinvar


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyDi Mai 13, 2014 11:30 pm

das frage ich mich auch immer wieder ;P

aber nun gut ^^

muttern ist auf die sache/telekom angesetzt und jetzt kann man sich nur zurücklehnen und

Däumchen drehenderweise abwarten XD

Nach oben Nach unten
Bronwethiel

Bronwethiel


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyFr Mai 23, 2014 5:32 am

Uuund Internet ist bei den beiden leider immer noch weg  Sad . Wollen wir mal hoffen, dass es nicht wieder so lange ausfallen wird, wie letztes Mal.
Nach oben Nach unten
Idhraeneth

Idhraeneth


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyFr Mai 23, 2014 9:01 pm

Das ist doch eine Unverschämtheit von der Teledoof, wirklich. Drücke beiden die Daumen...
Nach oben Nach unten
Orlac

Orlac


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 33

Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 EmptyDo Jun 05, 2014 11:03 am

So wir sind wieder am Netz !!! Mal sehen wie lange. Woran lag es diesmal ? Ja, kein Schimmer...die Telekom hat wieder irgendetwas beim Abbuchen falsch gemacht und nach gefühlten 100 Telefonaten wurde uns dann zugesichert, dass der Fehler bei denen läge und behoben werden würde....das war vor 2 Wochen. Ein Tag später kam ne megahohe Rechnung und ein Tag drauf ne Gutschrift von 69 Cent xD
Es folgte ein bitterböser Brief an die Telekom und heute schaltete sich das Internet ganz still und heimlich wieder an. Ich bin mal gespannt ob da noch irgend ein Entschuldigungsschreiben oder soetwas kommt.... Naja...wir sind wieder da : )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie gehts weiter?
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnisfreunde :: OOC-
Gehe zu: