Bündnisfreunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündnisfreunde

Foren-Rollenspiel der Elbensippe Gurth an Glamhoth aus HdRO.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie gehts weiter?

Nach unten 
+3
Callondor
Orlac
Istyandil
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Idhraeneth

Idhraeneth


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 9 EmptyDo Jun 05, 2014 11:39 am

weebeee orlac und wethi Smile
Nach oben Nach unten
Wethrinvar

Wethrinvar


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 9 EmptyFr Jun 06, 2014 3:19 am

danke dir ;D

dann können mer ja weiterwuseln ^^

schöne Pfingsten euch allen ^^
Nach oben Nach unten
Bronwethiel

Bronwethiel


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 9 EmptyFr Jun 06, 2014 5:17 am

Danke, Wethi. Genießt auch ihr die Feiertage, sofern sie welche sind für euch. (Altheuzeit!) Smile
Nach oben Nach unten
Wethrinvar

Wethrinvar


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 9 EmptyDi Jun 17, 2014 1:18 am

hm, danke dir XD

nun sind mer wieder hier und dann tut sich wieder nichts mehr XD

* reicht Cookies rum und wuselt weiter*
Nach oben Nach unten
Idhraeneth

Idhraeneth


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 9 EmptyDi Jun 17, 2014 5:17 am

wer ist denn dran mit schreiben?
Nach oben Nach unten
Wethrinvar

Wethrinvar


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 9 EmptyDi Jun 17, 2014 7:24 am

ich nicht ^^ ich war als letztes, glaub ich XD
Nach oben Nach unten
Callondor

Callondor


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 08.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 9 EmptyDi Jun 17, 2014 9:07 am

Ahja, sorry, ich hab es mal wieder ganz vergessen. Ich bin voll mit Hausarbeiten, Bachelorvorbereitung, Prakitkumsbericht und Mini-Essays und hab in meinem Kopf kaum Raum für Foren-RP. Ich hoff, ich denk bald mal dran, wenn ich dazu komm!
Nach oben Nach unten
Orlac

Orlac


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 33

Wie gehts weiter? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 9 EmptySo Jun 29, 2014 11:35 pm

So...Larpstress und so gnah. Ich gucke, dass ich heute oder morgen wieder zum Schreiben komme, Olli. Dann können wir zwei beiden weiterspielen wenn die anderen hier schlafen : )
Nach oben Nach unten
Callondor

Callondor


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 08.12.13

Wie gehts weiter? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 9 EmptyDo Jul 03, 2014 12:10 am

Hallo ihr Lieben...

ich fürchte, ich komm einfach nicht dazu, hier zu schreiben. Es zieht sich immer und wird sich ewig zäh so weiterziehen und so hat es ja eigentlich keinen Sinn, oder? So sehr ich an Callondor und auch an euren Elben hänge, muss ich ein paar Hobbies cutten, ich komme nicht mehr nach und hab ständig das Gefühl, etwas Unerledigtes lauert mir im Nacken. Tut mir leid.
Juv, wenn du noch weiterspielen willst, geh doch einfach davon aus, dass wir nach Bruchtal sind. Ich entschuldige mich, aber es haut irgendwie einfach nicht richtig hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie gehts weiter? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wie gehts weiter?   Wie gehts weiter? - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie gehts weiter?
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bündnisfreunde :: OOC-
Gehe zu: